Fahr- und Reitsportgruppe Marbach e.V.
Fahr- und Reitsportgruppe Marbach e.V.

Neuigkeiten aus der FRSG Marbach

Am 15.10.2020  findet erneut ein Late-Entry-Turnier für Jungpferde statt. Dieses Mal wird es wieder ein Dressurturnier sein mit je einer Prüfung auf L- und M-Niveau und einer S-Dressur für Youngster. 

Die Idee dafür kam aus dem Haupt- und Landgestüt Marbach, das zusammen mit dem Pferdezuchtverband Baden-Württemberg und der FRSG als Veranstalter fungiert. 

Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Zusammen mit dem Haupt- und Landgestüt Marbach und dem Pferdezuchtverband Baden-Württemberg als Veranstalter werden nochmal zwei Jungpferdeturniere stattfinden:

 

Am 17.09. gibt es das Youngster Meeting Dressur mit einer Reitpferdeprüfung und jeweils einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A, L und M. 

Das Youngster Meeting Springen findet am 23.09. statt. Ausgeschrieben werden vier Springpferdeprüfungen von A bis M. 

 

Wie immer werden Hilfskräfte gebraucht. Wer also an diesen Terminen Zeit und Lust hat zu helfen ist herzlich willkommen. Bitte meldet euch unter der Kontaktadresse bei uns. 

SWR Bericht von Inken Pallas
SWR Bericht INKEN PALLAS.mp4
MP3-Audiodatei [32.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrsportgruppe Marbach e.V.