Fahr- und Reitsportgruppe Marbach e.V.
Fahr- und Reitsportgruppe Marbach e.V.

Neuigkeiten aus der FRSG Marbach

Gute Neuigkeiten: Es wird demnächst 3 Jungpferdeturniere in Marbach geben! Am 17.06.2020 sind ausschließlich Dressurpüfungen ausgeschrieben und am 01.07. und 08.07.2020 kommen dann die Springreiter zum Zug. 

Die Initiative ging vom Haupt- und Landgestüt Marbach zusammen mit dem Pferdezuchtverband aus. Die FRSG Marbach wird Mit-Veranstalter sein. 

Wie immer werden Hilfskräfte gebraucht. Wer also an diesen Terminen Zeit und Lust hat zu helfen ist herzlich willkommen. Bitte meldet euch unter der Kontaktadresse bei uns. 

In der Mitgliederversammlung vom 06.03.2020 wurde unter anderem die Frage gestellt, ob die Reiter im Vereinsnamen zukünftig auch repräsentiert werden sollen. Nach heißer Diskussion über Pro und Contra kam es zur Abstimmung: Das Ergebnis brachte eine knappe Mehrheit für den neuen Namen. Ab sofort heißt der Verein Fahr- und Reitsportgruppe Marbach!

 

SWR Bericht von Inken Pallas
SWR Bericht INKEN PALLAS.mp4
MP3-Audiodatei [32.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrsportgruppe Marbach e.V.